Ein Jahr

…wie ich hier so auf deine Geburtstagsgäste warte und darauf, dass du deinen Mittagschlaf mit Papa draußen beendet hast, gehen mir die dankbarsten Gedanken durch den Kopf und würde ich mich nicht beherrschen, würde ich jetzt emotional… Du bist 1, bist gesund und fröhlich und ich bin deine Mutter und habe ein ganzes Stück dazu beigetragen, dass du heute bist wer du bist und ich bin dankbar, diese sein zu dürfen! Danke mein Sohn, dass du Geduld mit mir hast, auch wenn ich nicht perfekt bin und dass du mir ein Vorbild im vergeben und vergessen bist! 1 Jahr voller voller Windeln, lauter Schreie, bei denen ich bis heute nicht weiß was du hattest – aber irgendwie haben wir es jedes Mal zusammen geschafft, du und ich, dein Papa und viele wertvolle Menschen in den nächsten Reihen… Heute feiern wir dich, du bist es wert!!!

418 Antworten auf „Ein Jahr“


    Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 262535 bytes) in /usr/www/users/sarayu/wordpress-diemuttervon/wp-includes/class-walker-comment.php on line 192