Du, mein erstes Kind

Mein lieber Sohn,
es wird sich vieles verändern, auch meine Liebe zu dir. Weißt du warum? Sie wird wachsen, weil eine weitere Eigenschaft dazukommt, die ich an dir lieben darf: Ich darf und werde dich als großen Bruder deiner Schwester lieben. Du wirst der Beste große Bruder sein, voller Stolz und Beschützerinstinkt und ich liebe es schon jetzt, diese neue Rolle an dir wachsen zu sehen. Danke, dass du diesen Weg mit uns gehst und dich auf das Abenteuer einlässt, dass unsere Familie wachsen darf. Du hast es dir nicht selbst ausgesucht aber es ist mein Wunsch, dass du eines Tages aus vollem Herzen sagen kannst, dass dir nichts besseres passieren konnte als diese Schwester in so jungen Jahren zu bekommen. Es ist mein Gebet, dass sie dein Leben bereichert und du ihr verbündeter und Freund wirst, ihr uns gemeinsam in den Wahnsinn treibt – den Wahnsinn der Liebe, den Wahnsinn den man Familie nennt…

477 Antworten auf „Du, mein erstes Kind“


    Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 524291 bytes) in /usr/www/users/sarayu/wordpress-diemuttervon/wp-includes/class-walker-comment.php on line 192