Wir sind bereit…

…und so neugierig dich schon bald in unserer Welt begrüßen zu dürfen, dich unser Baby.

Wir können es kaum erwarten deine Persönlichkeit entfalten und aufblühen zu sehen, zu sehen wie du dich wie eine Löwin langsam erhebst und dein Revier einnimmst, zu sehen wie aus dir immer mehr die Frau wird, die schon heute in dir angelegt ist.
Wir sind so gespannt mit welchen Eigenschaften du uns bereichern aber auch herausfordern wirst. Wir wollen dich nicht in irgendwelche Richtungen ziehen, du sollst nicht sein wie jeder, und schon gar nicht wie andere es wünschen… Bitte sei du und lass dich nicht verfälschen, lass dir nicht einreden was die Welt für gut und richtig erklärt. Auch wir werden nicht immer den besten Rat für dich haben. Es ist alles in dir um die Person zu sein, zu der Gott dich erschaffen hat, es ist alles in dir, damit du deine sensiblen Antennen auf ihn richten kannst um seine göttlichen Ratschläge für dein Leben zu erfahren.
Du wirst so vieles lernen, so vieles entdecken, erfahren und oft verletzt werden. Wir können dich niemals vor allem beschützen, auch wenn wir es so gerne tun würden. Aber wir wissen, dass du die Stärke hast allen Kämpfen dieser Welt mutig entgegenzutreten und dabei immer zu wissen, dass du niemals allein bist, dass immer jemand mit dir und für dich kämpft. Du bist eine Siegerin, eine Retterin für viele, ein wunderschönes und großes Geschenk für uns, eine Perle die das Sonnenlicht einfängt…
Spürst du, wie zärtlich dein Bruder schon jetzt zu dir ist, wie liebevoll er dich „Baby“ nennt und wie gern er deine Nähe sucht? Er kennt deinen Herzschlag schon mehr als jeder andere auf dieser Welt und versteht die Stimme deines Herzens. Ihr werdet nicht immer ein Herz und eine Seele sein, aber diese besondere Verbindung wird kein zweiter zu dir haben.
Gestern sagte die Hebamme mit leuchtenden Augen als sie deinen Herzschlag ohne suchen zu müssen, ungewöhnlich laut, unüberhörbar und stark in meinem Bauch gehört hat: „Wie krass ist die denn!?“ Oh ja, du bist etwas besonderes und wir freuen uns darauf deine Begleiter, Wegweiser, Berater und verbündete – deine Familie zu sein!

409 Antworten auf „Wir sind bereit…“


    Fatal error: Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 262574 bytes) in /usr/www/users/sarayu/wordpress-diemuttervon/wp-includes/class-walker-comment.php on line 192